Used Look Basecap

Retro – Used Look Basecap. „Hast Du die neu ?“ Diese Frage wird einem Träger einer retro-used-look Basecap ganz sicher nicht gestellt werden. Schließlich sollen diese Basecaps ja gerade so aussehen, als ob man sie schon seit Jahrzehnten im Schrank liegen hätte.

Und die Auswahl an Basecaps im retro-used-look ist mittlerweile riesig. Gerade bei einer Kopfbedeckung möchte der Träger schließlich mit dem Trend gehen, allerdings ohne sich mit Überbleibseln eines ehemaligen Besitzers zu beschäftigen. Daher entschließen sich viele natürlich für den Kauf eines neuen Basecaps, anstatt ein altes abgetragenes Stück aus dem Second Hand Laden zu wählen. Und bei den neuen Kreationen, die der Markt bereit hält, wird jeder fündig. Neu und trotzdem ein Flair von gebraucht und alt, welch ein Vorzug.

Sei es der Lieblingsverein, ein bestimmter Schriftzug oder eher edelere Modelle, alle Arten von Basecaps lassen sich auch im Used-Look finden. Allerdings ist es manchmal etwas schwierig, das gewünschte Modell dann auch noch als Neuauflage zu finden. So muss man häufig doch auf die Second Hand Variante zurückgreifen. Jedoch gehen immer mehr Hersteller dazu über, ihre Kreationen auch im Used-Look nachzurüsten.

Natürlich werden für jeden Geschmack die passenden Basecaps im Retro-Used-Look angeboten. Sei es die Vielfalt an Farben von schwarz, weiß, gelb, grün, rot und blau bis hin zu neon pink oder orange finden sich alle trendigen Farben bei den Used-Look Basecaps. Ebenso gibt es natürlich die klassischen Basecaps mit Emblemen der bekannten Vereine oder die Varianten für sportliche Golfer. Also für jedermann und jederfrau gibt es das Bascap im Retro-used-Look, dass zum eigenen Typ passt.