haare waschen mit guten shampoo

Keratin

Viele verschiedene Shampoos werben mit dem Hinweis, dass sie den Haarausfall stoppen könnten. Und viele halten nicht, was sie versprechen, da sie gar keine entsprechenden Inhaltsstoffe enthalten. Mineralien wie Kupfer, Mangan, Kalzium, Eisen und Magnesium stärken die Haarfasern und verzögern somit den Haarausfall, auch wenn sie ihn alleine nicht ganz stoppen können. Zumindest wird die natürliche Gesundheit des Haares soweit gefördert, dass ein extremer Haarausfall vermieden werden kann.

Besondere Eigenschaften als Inhaltsstoff eines Shampoos bringt das Kerastin S mit. Es ist bekannt für seine schützenden und stärkenden Eigenschaften, die auf das Haar revitalisierend einwirken. Shampoos, die Kerastin S enthalten, unterstützen daher die Vorbeugung gegen Haarausfall optimal. Zudem wirkt sich Kerastin S glättend auf die Schuppenschicht des Haares aus, wodurch es gegen Splissen und Abbrechen besser geschützt wird.

Wer seinem Haar mit jeder Wäsche gesunde Bestandteile zuführen möchte, der sollte sich also für ein Shampoo mit Kerastin S entscheiden. Speziell für den Mann wurden Shampoos entwickelt, die sowohl Kerastin S als auch eine spezielle Mineralkomplexzusammensetzung enthalten. Damit wird das Haar glänzend, geschmeidig, kräftig und gesund und auch dem Haarausfall wird die rote Karte gezeigt.

Die milden Substanzen lassen eine tägliche Anwendung zu und reinigen sowohl sanft als auch gründlich. Gleichzeitig geben die Inhaltsstoffe dem Haar die nötige Widerstandskraft, um gesund zu bleiben und eine feste Verankerung in der Kopfhaut beizubehalten. Und wenn die Haarwurzel sich an ihrem Platze halten kann, so wird auch dem Haarausfall damit der Garaus gemacht. Denn nur geschädigte oder abgestorbene Haare finden ihren Weg in den Kamm oder die Bürste. Gesunde Haare fallen nun einmal erst aus, wenn ihr Lebensabschnitt vorbei ist. Kranke dagegen schon sehr viel früher.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.